2007: Beginn der Erfolgsgeschichte Kocer-Heiztechnik

Seit 2007 steht der Meisterbetrieb Kocer für seine Kundinnen und Kunden als erster Ansprechpartner für Installation, Reparatur, Service und Wartung in den Bereichen Heizungs- und Sanitärinstallationen zur Verfügung.

Erdem Kocer gründete im Jahr 2007 das Sanitär- und Heizungsunternehmen mit Schwerpunkt Gasgerätekundendienst. Zeitgleich begann Kocer als behördlich konzessionierter Meister in der Berufsschule für Sanitär-Klima und Heizungstechnik ( SHT – Mollardgasse, 1060 Wien ) seine Unterrichtstätigkeit.

Gemeinsam mit uns, seinem Team, bringt er seit Jahren Wärme in Wiens Wohnungen und Häuser – mit innovativer Technik und einem netten Wort. Ganz besonders liegt unserem Betrieb der Umweltschutz am Herzen.

Mit hochmodernen Brennwertgeräten und Alternativenergien wie Wärmepumpen trägt unser Unternehmen seinen Teil dazu bei, dass auch die nachfolgende Generation einen lebenswertes Wohnumfeld vorfindet.

Daher stehen für Meister Kocer und seine Mannschaft regelmäßige Fortbildungen rund um Regelung- und Feuerungstechniken auf dem Programm. Die Fachkenntnisse ständig zu aktualisieren und weiterzugeben, ist bei Kocer selbstverständlich. Seit Betriebsgründung werden deshalb bei uns junge Menschen ausgebildet.

Befähigungsprüfung Gas und Sanitärtechnik

Befähigungsprüfung Gas und Sanitärtechnik Modul 2

Meisterprüfungszeugnis Heizungstechnik

Meisterprüfungszeugnis Heizungstechnik Modul 2

Werkmeisterbrief Sanitär Heizung

Werkmeisterzeugnis Sanitär und Heizung

Unternehmerprüfungszeugnis

Dekret Überprüfgunsorgan